Tischtennis

Die Sektion Tischtennis unseres Vereins hat eine sehr lange Tradition. Sie gehört zu den bekannten Vereinen im Osten Berlins. Wir verfügen über sieben Herrenmannschaften, die in der Bezirksklasse und Kreisklasse vertreten sind. Darüber hinaus spielen bei uns noch vier Seniorenmannschaften. Die Nachwuchsabteilung wird von zwei Trainern betreut. Hier versuchen sich Mädchen und Jungen im Spiel mit dem kleinen weißen Ball.

Unsere Spielbedingungen sind bestens, an fünf Tagen in der Woche können wir trainieren.


Training

  • alle Altersklassen
  • männlich und weiblich
  • Wettkampfsport

Trainingsort

Franz-Mett-Sporthalle
Gormannstr. 13
10119 Berlin

Trainingszeiten

Kinder und Jugendliche

Di: 16:00 – 18:00 Uhr
Do: 16:00 – 18:00 Uhr

Um unsere Kinder- und Jugendmannschaft zu verstärken, freuen wir uns auf Kinder ab Jahrgang 2013 und jünger, die bei uns Tischtennis erlernen und an Wettkämpfen teilnehmen wollen. Da Tischtennis ein technisch anspruchsvoller Sport ist, legen wir Wert darauf, dass unsere Sportler an beiden Trainingstagen teilnehmen.

Erwachsene

Mo – Fr: 18:30 – 21:00 Uhr

Wir können derzeit ausschließlich Spieler aufnehmen, die am Punktspielbetrieb in der 2. Kreisklasse und höher sowie bei den Senioren 40 teilnehmen möchten.

Freizeitsportler

Mo: 09:30 – 12:00 Uhr
Mi: 09:30 – 12:00 Uhr
Fr: 17:00 – 21:00 Uhr

Leider können wir aus Kapazitätsgründen derzeit keine neuen Spieler in unsere Freizeitgruppe aufnehmen.

Ansprechpartner

E-Mail: Kontaktformular
Tel.: Lothar Kamin, 0151/22910304

Kommentare sind geschlossen.